Rundum gelungener Auftakt mit dem neuen Farrenstallteam

Café Miteinander geht an den Start

Nach nur wenigen Wochen war es am vergangenen Donnerstag so weit. Ein neues, ehrenamtliches Team hat sich gefunden, um die segensreiche Arbeit am Donnerstagnachmittag im Farrenstall unter dem neuen Namen Café Miteinander fortzusetzen und darauf hinzuweisen, dass Gäste jeden Alters herzlich willkommen sind.

Das neue ehrenamtliche Team im Café Miteinander im Farrenstall. Von links nach rechts: Cornelia Knappik, Michaele Kienzle, Elisabeth Vogelsang, Ingrid Laufer, Tilla Roith, Waltraud Alf, Gerda Schmutte und Melita Adler
Neues Team, neue Tischanordnung, neue Dekoration, alte Freude beim geselligen Miteinander.

Liebevoll dekorierte Tische, sieben selbstgebackene Kuchen, eine große vom Bürgerverein gespendete Getränkeauswahl und acht hochmotivierte Frauen warteten auf die treuen Besucherinnen und Besucher des Bürgerzentrums Farrenstall. Diese waren wieder so zahlreich erschienen, dass fast jeder Platz belegt war. Bürgermeister Torben Dorn zeigte sich sehr erleichtert über den schnellen und reibungslosen Übergang. Er stellte das neue Team vor und bedankte sich im Namen der Gemeinde bei diesem für die Bereitschaft sich unentgeltlich, ehrenamtlich zum Wohle der Allgemeinheit zu engagieren. Genau das macht Lebensqualität aus und ist unersetzbar.

Neben einem Begrüßungslied durch das neue Team, Glückwünsche in Reimform vom alten Team und einem Süßigkeiten-Quiz vom Bürgermeister war ausreichend Zeit für Gespräche und ein sehr schönes Miteinander.

Herzlichen Dank an das neue Team für die tolle Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung, wir wünschen uns noch viele solcher Nachmittage mit unzähligen tollen Stunden in dieser Runde.