Rathaus Dauchingen

Deißlinger Straße 1
78083 Dauchingen
Tel.: 07720 9777-0
Fax: 07720 9777-33

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
08:30 - 11:30 Uhr

Mittwoch
07:30 - 12:30 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten

Spurwechsel startet zunächst nicht wieder nach der Winterpause

Ende Dezember hatten wir Ihnen mitgeteilt, dass die Winterpause unseres Spurwechsel-Fahrdienstes zunächst bis zum 14.01.2022 verlängert wird und wir im Januar eine Neubewertung der Pandemischen Lage vornehmen werden.

Da die Infektionszahlen momentan in der Tendenz steigen und ein Rückgang der Fallzahlen nicht zu erwarten ist, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, den Fahrdienst zunächst nicht wieder aufzunehmen.

Das Risiko einer Infektion für unsere Fahrgäste und natürlich auch für unsere Fahrerinnen und Fahrer ist unverhältnismäßig hoch. Im Sinne des Gesundheitsschutzes und der Risikominimierung, sehen wir somit im Moment keine Möglichkeit den Spurwechsel-Fahrdienst wieder aufzunehmen.


Es ist uns bewusst, dass dies für viele Bürgerinnen und Bürger nicht einfach ist. Dennoch ist diese Entscheidung im Moment alternativlos. Sobald die Infektionslage es zulässt, werden wir den Fahrdienst wieder aufnehmen. Dies werden wir dann an dieser Stelle wieder bekannt geben.


Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

Ihre Gemeindeverwaltung
 

 
owered by Komm.ONE