Rathaus Dauchingen

Deißlinger Straße 1
78083 Dauchingen
Tel.: 07720 9777-0
Fax: 07720 9777-33

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
08:30 - 11:30 Uhr

Mittwoch
07:30 - 12:30 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten

Sanierung der Kirchenmauer in der Wilhelm-Feder-Straße

Im Zuge der Sanierung der Wilhelm-Feder-Straße wurde die Kirchenmauer parallel zur Wilhelm-Feder Straße vollständig erneuert.

Die Sanierung der Mauer, welche inzwischen abgeschlossen ist, wurde von der Firma Glatthaar Starwalls GmbH aus Schramberg ausgeführt. Die seitliche Stützmauer wird in absehbarer Zeit noch neu verputzt werden. Entlang der Mauer wurden neue Pflastersteine gesetzt. Momentan werden noch Asphalteinbauarbeiten durch die Firma Walter Straßenbau KG aus Trossingen umgesetzt.

 
owered by Komm.ONE