Rathaus Dauchingen

Deißlinger Straße 1
78083 Dauchingen
Tel.: 07720 9777-0
Fax: 07720 9777-33

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
08:30 - 11:30 Uhr

Mittwoch
07:30 - 12:30 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten

Zufahrtsbereich Feuerwehrgebäude saniert

Im Rahmen eines auf zwei Jahre angelegten Tiefbausanierungspaketes wurde in den vergangenen Wochen der erste Sanierungsabschitt in diesem Jahr abgeschlossen.

Hoffläche nach der Sanierung

Die bauausführende Firma Karl Müller hat die komplette Hoffläche und den Zufahrtsbereich der Feuerwehr saniert und aufgewertet. Eine Entwässerungsrinne trennt nun den Zufahrtsbereich vom Gehweg. Mit roten Pflastersteinen ist der Zugangsbereich für den Floriansaal optische abgetrennt. Ebenso der Bereich vor dem Kommandantenzimmer. Die Zufahrten zu den vier Fahrzeugboxen sind durch Granitsteine klar definiert.

Im weiteren Ablauf des Tiefbausanierungspaketes 2019 stehen das Auswechseln von verschiedenen Hydranten, die Gehwegsanierung auf Höhe Villinger Straße 11, die Straßensanierung im Kreuzungsbereich Lärchenweg/Birkenweg und die Einfahrt Goethestraße aus der Villinger Straße kommend an.

Hoffläche vor der Sanierung
 
powered by ITEOS