Rathaus Dauchingen

Deißlinger Straße 1
78083 Dauchingen
Tel.: 07720 9777-0
Fax: 07720 9777-33

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
08:30 - 11:30 Uhr

Mittwoch
07:30 - 12:30 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten

Astrid-Lindgren-Schule Neue Waschbecken in den Klassenzimmern und Warmwasser in den Toiletten

Die unterrichtsfreie Zeit wurde genutzt, um in den Schulklassenzimmern neue Handwaschbecken anzubringen.

Jedes Klassenzimmer hat jetzt ein neues Waschbecken, Handseife und eine Handtuchrolle. Ebenfalls wurde dieser Bereich neu gefliest. Dadurch ist nun gewährleistet, dass alle Schulkinder im Klassenzimmer in Zeiten der Corona-Pandemie ihre Hände vor Ort reinigen können und somit die Hygiene in der Schule gewährleistet wird. Diese Maßnahme war bereits im Haushaltsplan für das Jahr 2020 so vorgesehen und wurde nun vorgezogen, um den Hygienestandard zu erhöhen.

In den Toilettenanlagen wurden jeweils Boiler und neue Wasserhähne installiert, damit nun auch Warmwasser zum Händewaschen dort zur Verfügung steht.

 
owered by Komm.ONE