Rathaus Dauchingen

Deißlinger Straße 1
78083 Dauchingen
Tel.: 07720 9777-0
Fax: 07720 9777-33

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
08:30 - 11:30 Uhr

Mittwoch
07:30 - 12:30 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten

Baufortschritt Sanierung und Erweiterung Feuerwehrgebäude

Noch liegen die Sanierungs- und Erweiterungsarbeiten an unserem Feuerwehrgebäude im ambitionierten Zeitplan.

Über die Sommerferien stand die Baustelle nicht still. Vielfach waren mehrere Handwerker parallel vor Ort.

Die Sanitär-Rohmontage für die neuen Toilettenanlagen und Dusche sind abgeschlossen.

Die Elektro-Rohmontage, hier im neuen Anbau OG, ist in vollem Gang.

Auch die Fassadenarbeiten kommen planmäßig voran. Die alte, verschlissene Holzfassade auf der Nord- und Südseite wurde entfernt. Eine neue Dämmung mit Glaswolle wurde hinter der schwarzen Folie eingesetzt. Auf die Holzlatten werden nun noch die Aluminium-Verbundplatten montiert.   
 
In den nächsten Tagen sollen die Stahlbauarbeiten mit dem Anbau vor der Fahrzeughalle erfolgen, damit danach die neuen Tore eingebaut werden können.

 
owered by Komm.ONE