Rathaus Dauchingen

Deißlinger Straße 1
78083 Dauchingen
Tel.: 07720 9777-0
Fax: 07720 9777-33

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
08:30 - 11:30 Uhr

Mittwoch
07:30 - 12:30 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten

Pflasterarbeiten im unteren Teil der Wilhelm-Feder-Straße abgeschlossen

Im unteren Teil der Wilhelm-Feder-Straße bis auf Höhe der Katholischen Kirche bzw. Gebäude „Alte Schule“ sind die Pflasterarbeiten in den Randbereichen und für die öffentlichen Stellplätze abgeschlossen.

Die zwei Stellplätze entlang der Vorderen Straße werden Anfang nächster Woche gepflastert. Am Mittwoch wird im Fahrbahnbereich der Asphalt Belag für die Tragschicht eingebaut.
Danach erfolgen noch kleinere Arbeiten und Aufräumtätigkeiten bevor dann die Arbeiten für den 2. Teil des Bauabschnittes I im Bereich von Gebäude Wilhelm-Feder-Str. 18 bis zum Kreuzungsbereich Kehrbühlstraße beginnen. Zunächst wird dort Anfang nächster Woche mit dem Ausbau des Asphaltbelages begonnen. Im Anschluss (ca. Anfang Oktober) erfolgt die Verlegung der Versorgungsleitungen. Die Zufahrt zu den Stellplätzen hinter dem Wilhelm-Feder-Haus wird noch ca. 2 Wochen möglich sein. Danach wird dort für ein paar Tage die Zufahrt voll gesperrt. Sobald feststeht, wann die weiteren Privatgrundstücke nicht mehr angefahren werden können, wird dies bekannt gemacht, bzw. wird die Firma Walter dies den Anwohnern rechtzeitig mitteilen.
Bis in ca. 2 Wochen wird die Notwasserversorgung im 1. Teil abgebaut. Die Eigentümer sollten bis dahin ihren eigenen Hausinstallateur beauftragt haben um den neuen Wasseranschluss anzuschließen.

 
owered by Komm.ONE