Rathaus Dauchingen

Deißlinger Straße 1
78083 Dauchingen
Tel.: 07720 9777-0
Fax: 07720 9777-33

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
08:30 - 11:30 Uhr

Mittwoch
07:30 - 12:30 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr

oder nach telefonischer Vereinbarung außerhalb der Öffnungszeiten

Verlängerung der Pfeilstraße ist fertiggestellt

In dieser Woche konnte die Firma Stumpp, Balingen, den Straßenausbau im Gewerbebiet Riesenburg fertigstellen. Die Verlängerung der Pfeilstraße um rd. 55 m kostet insgesamt rd. 150.000 €.

Die Wasserleitungsarbeiten wurden durch die Firma Unger, Rohrleitungsbau in Frickingen, durchgeführt. Die Bauleitung hatte das Büro Breinlinger Ingenieure, Tuttlingen, inne. Zum Abschluss der Arbeiten wird noch die Firma Stähle die Straßenbeleuchtung installiert.
Mit dieser Maßnahme konnten weitere Gewerbebauplätze erschlossen werden. Sobald die Endabrechnung vorliegt können die neuen Bauplatzpreise ermittelt und danach die Grundstücke vermarktet werden.

Als Abrundung der Baulandentwicklung im Bereich der Pfeilstraße ist entsprechend des durchgeführten Bebauungsplanverfahrens „Riesenburg 9. Änderung“ noch die Anlegung eines Wendehammers geplant. Dieser kann dann nochmals weitere Baugrundstücke erschließen.

 
powered by ITEOS